Konrad Beikircher – live

beikircher-plakat-a2-kl

Konrad Beikircher – live
19.11.2016, 19.00 Uhr

Sondervorstellung im Rahmen der Premiere des 1. Düsseldorfer DOHENGER- FESTIVALS rheinischer Mundart auf der Bühne des Arkadensaals.


„Dohenger“ bedeutet „Dahinter“ und wer anders als Konrad Beikircher könnte humorvoller und gleichzeitig mit so großer Ernsthaftigkeit dazu in der Lage sein, hinter die schier unermessliche Tiefe der rheinischen Natur und Sprach mit uns zu blicken …
Ein spannender Abend im Arkadensaal erwartet uns, mit einem der großen deutschsprachigen Kabarettisten, Autors und Musikers, der derzeit gerne von sich behauptet: „Ich bin völlig meiner Meinung“!

Übrigens: während des laufenden Festivals gibt es jede Menge Gelegenheit rheinische kuinarische Spezialitäten und das feinste Obergärige des Rheinlandes zu probieren.

Tickets 18,– EUR hier bestellen
Ermässigungen für Kinder, Schüler und Menschen mit schweren Behinderungen.

Weitere Künstler, Events und Vorträge des Dohenger-Festivals:

Kabarettist Frank Küster, Schauspieler und Sprecher Rolf Berg,
Mundartspezialistin und RP-Kolumnistin Monika Voss, Live-Koch-Event auf Platt mit Kult-Metzger Peter Inhoven (inkl. Verkostung), Charle Manes, Heike Beckmann/ Barbara Oxenfort Duo, insgesamt ein gutes Dutzend Künstler und Vortragende auf den 3 Bühnen des alten Bahnhofs.
Filmbeiträge und Loops, Mundart-Verlage und Hörbücher, rheinische Spezialitäten, feinste Altbiere, bestes Catering und eine Party mit Mundart-DJ runden das 8-stündige Festival bis in die Morgenstunden ab.