s
     

Entspannt: das „PJ90“ Kunst- und Party-Café  im Bahnhof
öffnete am 10.7.2015 nach gefühlten hundert Jahren seine Türen erstmalig wieder für Gäste. Derzeit ist das nach Peter Joseph Neunzig benannte Café bei Veranstaltungen, Ausstellungen und öffentlichen Events aktiv. Natürlich kann man es auch für seine privaten Events und Feiern mieten. Theke, Anlage und Kühlung ist schon da …

 

 

Die Wände geschmückt mit Abzügen von Orginal-Fotografien der Düsseldorfer Fotografin Laura Lasinsky aus dem 19. Jahrhundert lockte unsere Hausgastronomie im vorderen Anbau des Kulturbahnhofs im Testbetrieb für einige Monate mit Mittagstisch, Kuchen und eigenem Kaffee aus zugehöriger Rösterei, einer kleinen exquisiten Weinkarte und etlichen Sternstunden der Bierkultur.

Am 01.Oktober 2015 wird die bisherige, unzufriedenstellende Betriebsform vom gemeinnützigen Verein JASON Rø für Kunst und Teilhabe e.V in eine Büro- und Bahnhofsbesichtigungszeit von Montags 10.00 -15.00 Uhr, Donnerstags von 14.00 – 18.00 Uhr und samstags von 10.00 – 15.00 umgewandelt.
Dies geschieht freiwillig, um den denkmalgeschützten Gerresheimer-Bahnhof weiterhin den Bürgern Düsseldorfs zugänglich zumachen.
Der Gastronomiebetrieb des Kunst- und Party-Cafés PJ90 wird natürlich zusätzlich bei Veranstaltungen, Musikevents und vielen eigenen Aktionen geöffnet sein.

Solcherart Öffnungszeiten, Parties und Aktionen werden rechtzeitig öffentlich bekanntgemacht.

Im Kunst- und Party-Café finden jedermann demnächst Kunst-Editionen, Outsider-Art, „Gerresheimer Geschenke“ oder kann unsere Veranstaltungskarten bekommen.
Infos unter 0211.20 974 364

Auch das Kunst-Café kann für Ihre Party zum Hit machen und gebucht werden. 

Sprechen Sie uns an.

Der Kulturbahnhof und das Team vom PJ90.

 

Bürozeiten und geöffneter Bahnhof:

Mo. 10.00 – 15.00 Uhr

Di. u. Mi.geschlossen

Do. 14.00 – 18.00 Uhr

Freitags nach Terminvereinbarung

Sa. 10.00 – 15.00 Uhr und So. je nach Veranstaltungsformat
oder laufenden Ausstellung von 14.00 – 18.00 Uhr