Dia Vortrag

Plakat neu Pamir kl

 

Arkdensaal P.N.I. im Kultrurbahnhof-Gerresheim

PAMIR!

Menschen, Trekking, Reisen: Tadschikistan

Live-Dia-Vortrag 25. Februar 2016

Sylvia und Michiel Kupers sind Reisende im klassischen Sinne. Immer wieder machen sie sich auf, entlegene und kaum besuchte Länder und Landschaften der Welt zu Fuß „ohne Guide und Reisebüro“ zu bereisen. Der Fotograf Michiel Kupers scheut sich bei den selbstorganisierten, strapaziösen Reisen nicht, wie jetzt im Pamirgebirge entlang der afghanischen Grenze, seine, viele Kilo schwere, analoge Fotoausrüstung mitzunehme …

Doch diese Entscheidung lohnt sich: die fotografischen Ergebnisse sind einzigartig und spiegeln noch emotionaler, noch farbenprächtiger die vielen intensiven Erlebnisse und spektakulären Landschaften entlang der Reiseroute von Dushanbe nach Khorog.

Sylvia und Michiel Kupers gebrauchen klassische Dia-Überblendtechnik und entsprechendes Filmmaterial.

Reisen Sie mit!

Clubbeitrag / Unkosten: 3,50 EUR