4-Spur: keine Veranstaltung mehr

C60 – 120

Ein entspannter 4 Spur- und Stereo-Cassetten Abend.

Donnerstag, 30.August
Ab 19.30 Uhr

Eure und unsere Tapes, Schnittchen, Kaltgetränke.
Auf Basis der Entwicklung und Erfindung der auch MC genannten Musik-Kassette von Lou Ottens, entspann sich von Beginn der 1970er bis  zum Ende der 1990er Jahre die Zeit der Musik-Kassetten und  auch der zugehörigen Kompakt-Recorder. Ich kann mich erinnern mit so einem Philips-Gerät und einem angeschlossenen Mikrophon die Radio-Hitparade von Mel Sundock (zwei Hits, eine Niete) regelmässig aufgenommen zu haben. Und meine ersten Mixing und Recording Versuche liefen auch über ein Vesta-Fire 4-Spur Cassetten-System. Dieses Ding aus einer anderen Welt kommt am Abend natürlich zum Einsatz. Kommt vorbei, bringt Eure 4- Spur Kasetten oder Stereo-Kassetten.
Und alle hören mal rein … Bin gespannt was für audio-Schätzchen da so auftauchen. Bis dann!

Carsten